Gründe für ein Komplettbad

Ein Komplettbad erfordert Zeit und richtige Planung. Dieser Aufwand im Vorfeld lohnt sich aber immer. Hier kommen 5 gute Gründe für ein Komplettbad.

Titelbild von idealstandard.de

1. Beste Beratung im Vorfeld: Ich als Planerin nehme mir Zeit um mit dem Kunden alle Details zu besprechen. Dabei werden die individuellen Bedürfnisse genau herausgefiltert um das beste Bad für den Kunden zu entwerfen. Branchenkentnisse und ein fundiertes Know-How in der Badplanung sorgen dafür, dass später nichts schief geht oder falsch kalkuliert wurde.

2.  Nur 1 Ansprechpartner und nur 1 Rechnung: Nachdem wir das Konzept gemeinsam erarbeitet haben, arbeite ich Hand in Hand mit meinen Handwerkern zusammen. Man kennt sich bestens untereinander und ist ein absolut eingespieltes Team. Der Kunde muss also nicht länger Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern darf getrost erwarten, dass ein professionelles Team, das lange zusammen arbeitet, auch jedes Badezimmer zuverlässig und termingebunden umsetzt. Dabei bleibe ich als Planerin die Ansprechpartnerin und es entsteht kein Chaos mit „Gesprächen über 5 Ecken“ oder einem Briefkasten mit 10 verschiedenen Rechnungen für ein Bad.
Badplanung

3. Preissicherheit: Dank Branchenkenntnis und einem überwiegend festen Team kann von vornherein ein Preis kalkuliert werden und es gibt am Ende des Badprojekts keine bösen Überraschungen.

4. Terminsicherheit: Fundiertes Know-How sorgt nicht nur für eine sichere Kostenabsprache, sondern auch für einen realistisch geplanten Zeitraum. Schließlich soll der Kunde nicht unnötig lang auf sein neues Bad warten müssen.

5. Ein Rundum-Sorglos-Paket: Dass der Einbau des neuen Bades sorgfältig und fachgerecht durchgeführt wird, ist selbstverständlich.
Aber auch nach dem erfolgreichen Abschluss der Sanierung sind Garantie und Gewährleistung klare Vorteile eines Komplettbades und somit auch klare Vorteile für ein langlebiges Badvergnügen.

 

Ich hoffe, ich konnte jetzt für einen kleinen Überblick zu den wirklich guten Gründen für ein Komplettbad sorgen. Wer unschlüssig oder neugierig geworden ist: Einfach bei mir melden. Ich berate sehr gerne in allen Punkten.

Titelbild @ idealstandard.de

 

Please like & share:

5 gute Gründe für ein Komplettbad.

Category: Badplanung
0
1686 views

Join the discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *